Sie sind bereits überzeugt?

Unverbindlich anfragen

INTENSIVPFLEGE-WOHNGEMEINSCHAFT
Lindenpark 1

Barrierefreies Wohnen

Die Intensivwohngemeinschaft Lindenpark 1 hat auf sieben Zimmern Platz für Klient*innen. Alle Räumlichkeiten sind modern ausgestattet und können individuell eingerichtet werden. Im Zentrum der Wohngemeinschaft gibt es einen großen rollstuhlgerechten Gemeinschaftsraum, der zum gemeinsamen Spielen oder Essen einlädt. Für letzteres gibt es eine modern ausgestattete Küche in der Angehörige und Pflegekräfte frische Gerichte für die Klient*innen zubereiten können.
Das Fachpersonal kümmert sich rund um die Uhr um die Bedürfnisse der Klient*innen. Zudem gibt es einen Sat- sowie einen Internetanschluss.

Idyllische Lage im nördlichen Oberschwaben

Die Wohngemeinschaft Lindenpark 1 liegt im idyllischen Biberach an der Riß im nördlichen Oberschwaben und ist einfach mit dem Auto zu erreichen. Die über 800 Jahre alte Stadt bietet in ihrer Infrastruktur alles, was zur Versorgung wichtig ist. Von der Freizeitgestaltung über Haus- und Fachärzteversorgung und therapeutischer Versorgung bis hin zu einem Supermarkt befindet sich alles in unmittelbarer Nähe der Wohngemeinschaft und ist dementsprechend gut zu erreichen.
Die Wohnungsgemeinschaft ist von Grünflächen umgeben und bietet eine ruhige Umgebung zum Wohlfühlen.

Beratungstermin Buchen

    Name*

    Telefon*

    Klientenalter*

    Pflegegrad*

    12345

    E-Mail*

    Postleitzahl*

    Krankheitsbild des/der Klient*in?*

    Ihr Anliegen*

    Hiermit bestätige ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben, und bestätige diese.

    Einwilligungserklärung

    Ich willige ein, dass meine Daten von der Deutschen Fachpflege Gruppe sowie allen Mitgliedern und Partnern verarbeitet werden können und zwecks beruflichem Interesse mit mir Kontakt aufgenommen werden darf.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Eindrücke der WG

    Unsere Vorteile

    Qualifiziertes
    Fachpersonal

    Persönliche
    Ansprechpartner

    Zusammenarbeit mit
    Ärzten und Fachtherapeuten

    Schnelle und professionelle
    Überleitung

    KRANKHEITSBILDER DER KLIENT*INNEN

    wg-kh

    ✓ Apallisches Syndrom (Wachkoma) mit Trachealkanüle

    ✓ Amyotrophe Lateralsklerose (ALS)

    ✓ Neurologische Erkrankungen, die eine Tracheotomie und/oder Beatmung erfordern

    ✓ Spinale Muskelatrophie

    ✓ Hoher Querschnitt

    ✓ Alle anderen Erkrankungen, die eine Tracheotomie oder (non)-invasive Beatmung zur Folge hatten