Sie haben Fragen oder Interesse an unserem Angebot?

Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wer wir sind und was uns ausmacht
Wir sind ein in Biberbach an der Riß ansässiger ambulanter Kranken- und Intensivpflegedienst, der seit mehr als 15 Jahren überregional in der häuslichen Kranken- und Intensivpflege tätig ist. Seit 5 Jahren bieten wir zudem die Versorgung von intensivpflegebedürftigen Menschen in ambulant betreuten Wohngruppen an.
Als qualifizierter regionaler Anbieter für alle Altersgruppen erbringt AKIP neben der Grund-und Behandlungspflege alle Leistungen der medizinischen-pflegerischen Versorgung – sprich alles vom „Pflästerle“ bis hin zur Intensivpflege und Heimbeatmung.

Eine genaue Auflistung unserer Leistungen finden Sie hier.
Uns macht aus, dass wir eine klientenorientierte Pflege und Betreuung anstreben. Unsere Pflegequalität soll nicht primär somatisch (also körperlich) oder grundpflegerisch sein, sondern den Menschen und dessen Wohlbefinden in den Vordergrund stellen.
Die Selbstständigkeit im Zusammenhang mit der Alltagsbewältigung zu erhalten und zu fördern ist für uns Programm. Der kommunikative Austausch mit allen an der Versorgung Beteiligten ist dabei selbstverständlich. Wir legen großen Wert auf eine kollegiale Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und Sanitätshäusern zum Wohle unserer Klient*innen.

Zudem sind wir Vertragspartner aller Kassen.

Unsere motivierten und engagierten Mitarbeiter*innen ergänzen sich durch ihre unterschiedlichsten Fähigkeiten und Erfahrungen. Dieser Prozess wird durch gezielte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen gefördert. Im Rahmen der generalistischen Pflegeausbildung werden unsere Auszubildenden zusätzlich mit dem ganzheitlichen Grundsatz von AKIP vertraut gemacht.

Haben Sie Fragen? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Kurzanfrage

Name*

Telefon*

Patientenalter*

Pflegegrad*

12345

E-Mail*

Postleitzahl*

Krankheitsbild des Patienten?*

Ihr Anliegen*

Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und bestätige diese.

Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass meine Daten von der Deutschen Fachpflege Gruppe sowie allen Mitgliedern und Partnern verarbeitet werden können und zwecks beruflichem Interesse mit mir Kontakt aufgenommen werden darf.

Felder die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.